Angebote der BTV 1877 auf der InVita präsentiert

Am Dienstag und Mittwoch den 12. und 13. September 2017 fand im Rahmen der Hanse Life Messe die InVita statt, die Bremer Seniorentage.

Monika Ahrens bot an beiden Tagen ein ca. 20 minütiges Programm „Bewegen statt Schonen“ auf der Akivbühne an. Wärend sie am Dienstag knapp 25 Menschen mit Freude zur Bewegung animieren konnte, war die Beteiligung am Mittwoch etwas geringer. Dies war auch Sturmtief Sebastian geschuldet. Sturm und gesperrte Bahnstrecken sorgten ingesamt für relativ leere Hallen.

Herzlichen Dank an Monika für ihren Einsatzund die gute Präsentation.

Auch Barbara Marach-Jache vom „Kopffit mit Spaß“ war auf der Messe vertreten und warb für ihren Gedächtnistrainingskursus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.