Ehre, wem Ehre gebührt

Auf dem Landessporttag am 24. November 2018 wurden viele Ehrenamtliche aus den Bremer und Bremerhavener Vereinen geehrt.

Mit der silbernen Ehrennadel wurden von unserem Verein geehrt:

  • Thomas Badstübner, langjähriges Vereinsmitglied, der sich seit 17 Jahren als stellvertretender Kassenwart maßgeblich um die Finanzen kümmert.
  • Karl-Heinz Fischbeck ist seit mittlerweile 32 Jahren Mitglied in unserem Verein und seit 2003 als Übungsleiter mit »Fitness und Fun« oder »Ballspiele für Männer« tätig. Er engagiert sich darüber hinaus immer wieder aktiv an Angeboten für Klein und Groß in den Ferienzeiten.
  • Bernd Giesecke, Mitglied seit 1998, wurde für seine Funktion als Kassenwart bei der BTV 1877 geehrt sowie für seine Tätigkeit im Vorstand der Bremer Sportjugend (in dieser Funktion gehört er auch dem Präsidium des LSB an) und dem Ehrungsausschuss.
  • Jennifer Neßler übernahm schon frühzeitig als Mitglied bei der BTV 1877 ehrenamtliche Aufgaben. So war sie stellvertretende Abteilungsleiterin im Tischtennis, als Schriftwartin war sie lange im Vorstand und ist bis heute stellvertretende Jugendwartin.

Wir sind stolz auf Euch und freuen uns, so aktive, engagierte Mitglieder in unserem Verein zu haben.

Doris Schubert