Zeltlager in Borgfeld

Auch in diesem Jahr veranstaltete der TSV Borgfeld vom 21.06. – 22.06.2019 für die Kinder das alljährliche.

Wir (Julija und Marie) waren zum zweiten Mal als Betreuerinnen dabei und hatten auch dieses Mal eine sehr tolle Zeit. Die Stimmung war sowohl unter den Kindern, als auch unter den Betreuern angenehm ausgelassen, was auch mit dem großartigen Wetter zusammenhing. Was uns als Betreuerinnen besonders gefreut hat war, dass alle Kinder voller Energie und Motivation für jedes Spiel zu haben waren.

Neben dem Grillen war das absolute Highlight eindeutig die Nachtwanderung. Sowohl die Kinder, als auch die Betreuer hatten sehr viel Spaß und freuen uns schon sehr auf das nächste Mal!

Julija und Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.