Dockers Jugend und Schüler bestreiten erste Spiel in 2020

(27.01.2020) Die Nachwuchsteams der Bremen Dockers waren am Wochenende zweimal im Einsatz. Nach der Weihnachtspause ging die NBSV Winter Hallenmeisterschaft in die nächste Runde.

Den Auftakt machte am Samstag die Dockers Jugend mit dem Spieltag in Bückeburg. Mit nur einer Niederlage aus 6 Spielen konnte das Team von Coach Niklas Kieschnick sich auf dem 3 Platz der Tabelle festsetzen und liegt nur ein Spiel hinter den führenden aus Hänigsen und Dohren. Am 21.03. steigt das Finale Turnier in Uetzen.

Am Sonntag waren die Dockers Schüler in Braunschweig aktiv. Hier lief es nicht ganz so gut aber neben einem Sieg gegen Ricklingen konnten die Dockers gegen Aurich und Hänigsen gute Spiele zeigen und verloren jeweils im Nachschlagen. Die Coaches Lino Glißmann und Olaf Stölting waren dann auch mit der Offensive zufrieden. An der Defensive muss weiter gearbeitet werden. Dafür sind noch 3 Wochen Zeit . Am 16.2. steigt das Finale in Heidenau.

Am Samstag den 01.02.2020 findet das Junioren Turnier in Bremen statt.


zurück