Erfolgreiche Mitgliederversammlung der BTV 1877 am 23. Februar 2020

In diesem Jahr glückte es für viele vakante Positionen Ehrenamtliche zu finden.

So ist die seit drei Jahren offene Stelle der Stellvertretung für die Pressewartin jetzt sogar doppelt besetzt. Jan Meier-Glißmann und Knut Elbrecht wurden gewählt. Auch die Stellvertretung der Schriftführerin konnte doppelt besetzt werden: Tonia Bothe und Falk Plachetta.

Möglich wurden diese Doppelpositionen durch die Billigung des entsprechenden Antrags durch die Mitgliedsversammlung, mit dem Ziel, die Satzung entsprechend zu ändern und generell die Möglichkeit zwei Stellvertretungen zu wählen zu erlauben.

Der Vorsitzende Jürgen Frieling wurde erwartungsgemäß wiedergewählt, ebenso sein Stellvertreter Alex Pfennigstorf.

Alle übrigen neuen Abteilungsleitungen sind auf der entsprechenden Übersichtsliste und auch im aktuellen BTV Spiegel aufgeführt.

Vorsitzender Jürgen Frieling (li.), dankte Christa Bauer, Renate Drews, Karin Brinkhus und Gertraud Stehmeier für 50 Jahre Vereinstreue.
Neu- oder wiedergewählte Vorstandsmitglieder: v.l.n.r. Jürgen Frieling, Knut Elbrecht, Nicole Finke, Jan Meier-Glißmann, Alex Pfennigstorf, Falk Plachetta, Brigitte Dinklage, Konrad Tasto, Jutta Steeg.
Das neue Team für Presse und Öffentlichkeitsarbeit: v.l.n.r Knut Elbrecht, Angela Vanni-Frieling, Jan Meier-Glißmann.
Blick in die Versammlung