Sommerpause bei den Bremen Dockers ist vorbei / Achtung bei der Anreise am Sonntag

Nach einigen Wochen Sommerpause steigen nach und nach die Teams der Bremen Dockers wieder in den Spielbetrieb ein. Es steht die 2 Phase der, durch Corona, stark verkürzten Saison an.

Die 1. Herren der Dockers reist am Sonntag zum schweren Auswärtsspiel, in der 2. Baseball Bundesliga, nach Elmshorn. Die Alligators sind sehr heimstark und wollen sicherlich, die bislang noch ungeschlagenen Dockers, mit mindestens einer Niederlage an die Weser zurückfahren lassen.

Spielbeginn ist um 12 Uhr im EBE-Ballpark, Kaltenweide 234b, 25335 Elmshorn

Aber bereits am Samstag gibt es Baseball in Bremen zu sehen. Die 2. Mannschaft der Dockers hat in der Baseball Verbandsliga die Ricklingen Blue Eagles zu Gast. Ein wahres Tabellen Nachbarschaftsduell, den es spielen der Tabellenfünfte aus Hannover gegen den Tabellensechsten aus Bremen.

Ob es nach dem Spieltag die Plätze getauscht werden oder die Reihenfolge so bleibt, kann am Samstag ab 14 Uhr im „Fritz-Schütt-Stadion“ live verfolgt werden.

Am Sonntag hat die 3. Herren, ab 13 Uhr, den Tabellenführer der Landesliga Nord-West, die Wilhelmshaven Waves, zu 2 Spielen im „Fritz-Schütt-Stadion“ zu Gast. Eine schwere Aufgabe, sind die Waves doch noch ungeschlagen und die Dockers noch ohne Siege in dieser Saison.

Am Sonntag ist bei der Anreise zu beachten das, ab 11 Uhr, die Zufahrt mit dem PKW zum Baseball Stadion, aufgrund des Heimspieles von Werder Bremen, nicht mehr möglich ist.

Der Eintritt ist an beiden Tagen frei. Besucher müssen sich über die LUCA App registrieren oder in die Anwesenheitsliste eintragen.