Gemischter Saison Start für die Teams der Bremen Dockers

Am Samstag konnte sich die neuformierte 2 Mannschaft die Punkte mit den Gästen der Braunschweig 89ers teilen. Spiel 1 ging mit 17:12 an die Gäste. In Spiel drehte das Team von Coach Ronald Kieschnick einen Rückstand und gewann mit 13:10.

Die Damen der Softball Spielgemeinschaft Bremen/Dohren kamen beim ersten Spiel der Saison bei den Hannover Regents mit 16:1 unter die Räder. Hannover ließ der AG keine Chance und siegte vorzeitig nach 3 Innings.

In Spiel führte die SG lang Zeit mit 2:0, musste aber kurz vor Schluss 3 Punkte abgeben und konnte diese nicht mehr ausgleichen.

Gut lief es dabei bei der Jugend Spielgemeinschaft Bremen/Lüneburg. Diese war ebenfalls bei den Hannover Regents zu Gast und gewann beide Spiele mit 13:10 und 8:1.