Einzig Jugend Team kann am Wochenende punkten

Am Samstag konnte unser Dockers Jugend, in der Spielgemeinschaft Bremen/Lüneburg, das Live Pitching Spiel bei den Wolfsburg Blackbirds mit 8:6 gewinnen. Im anschließenden Coach Pitch Spiel lief dann nichts mehr zusammen und man verlor mit 14:3. Die SG lieg damit auf Platz 2 der Tabelle.

Am Sonntag spielte die 2 Herren bei den Lüneburg Woodlarks. In Spiel 1 lag das Team, im 7 Inning, mit 8 Punkten in Front bevor nichts mehr ging. Lüneburg erzielte 9 Runs und gewann 19:18.
In Spiel 2 hatten die Dockers im 7 Inning 2 Runs Rückstand. Leider gelang es nur noch einen Run zu erzielen. Endstand 15:14 für die Woodlarks. Durch die 2 Niederlagen fiel das Team auf den letzten Platz der NBSV Verbandsliga zurück.

In der Landesliga Nord Ost hatte am Sonntag die 3. Herren ihren Saisonauftakt. Zu Gast war der Tabellenführer die SG Barrien/Oldenburg Hornets. Spiel 1 ging mit 24:12 und Spiel 2 mit 15:4 an die Gäste. Anbei ein paar Bilder vom Spiel.

Bilder von Franziska Bramkamp