Dockers Schüler Team spielt Heimturnier

(14.03.2023) Mit drei Siegen, beim Heimturnier in Bremen, konnte das Schüler Team der Bremen Dockers den letzten Tabellenplatz in der NBSV Hallensaison verlassen.

Mit Siegen gegen Hänigsen/Sehnde und Hannover startet man perfekt in das Turnier. Der Siege gegen die Hamburg Stealers 2 errang man kampflos.

Gegen die 2 Top Teams aus Braunschweig lieferte man tolle Leistungen und hatte die Teams immer kurz vor einer Niederlage. Musste sich aber dann doch jeweils mit einem Punkt Differenz geschlagen geben.

Bei den anschließenden 2 Spielen gegen Dohren und Stealers 1 war etwas die Luft raus.

Insgesamt aber ein erfolgreicher Turniertag für das junge Bremer Team.

Vielen Dank den vielen Helfern in der Halle, die den Spieltag erst möglich gemacht haben.

Am kommenden Samstag geht es für das Team zum Finale nach Alfeld.

Sollte ihr auch einmal Interesse haben Base- oder Softball zu spielen, dann meldet euch hier zu einem Probetraining an.