Neuer Lauftrainer beim Lauf- und Walking Treff Henschenbusch

Beim Lauftreff begrüßen wir ab Mitte April `23 einen neuen Trainer!

Willkommen Detlev Gajeufsky!

Seit vielen Jahren bin ich begeisterter und aktiver Läufer.
In zahlreichen Wettkämpfen – vom kürzeren Staffellauf bis hin zum Marathon – habe ich sehr viel Erfahrung sammeln können.
Als Teilnehmer von Laufgruppen bin ich in meinem Sport von verschiedenen Trainern und Übungsleitern angeleitet worden. Durch diese unterschiedlichen Einflüsse habe ich sehr viel über den Laufsport gelernt.

Für mich persönlich steht der Spaß beim Sport immer im Vordergrund!
Als Leistungsläufer bin ich allerdings auch mal bereit dorthin zu gehen, „wo es wehtut“.

Ich freue mich sehr, dass ich nun mit dieser neuen Aufgabe die Gelegenheit bekommen werde, meine Freude am Laufen und auch meine Erfahrung mit anderen Läuferinnen und Läufern teilen zu können.

Treffpunkt dienstags und donnerstags um 17.45 Uhr auf der Terrasse des Vereinsheims Henschenbusch. Nach einer gemeinsamen Aufwärmphase geht es pünktlich um 18.00 Uhr auf die Laufstrecke.

Weitere Infos auf der Lauf- und Walking Treff Seite.