Sonntagstreff 2015

30. August 2015 "The Outback - Bremen" bringen down under in den Henschenbusch

Die fünf Bandmitglieder fingen schon mittags mit dem Aufbau ihrer umfangreichen Anlage an und wurde dabei noch von dunklen Gewitterwolken bedroht.
So fiehl die Entscheidung, oben auf der überdachten Fläche, aufzutreten.

Ab 15 Uhr war es dann doch trocken, aber zu spät für einen Umzug. Hierdurch ergab sich die Situation, dass viele Zuschauer ohne Sichtkontakt zur Band auf der Freifläche saßen. Der Sound war dennoch gut und die Zuhörer hatten ihr Vergnügen.

Eine ganz tolle Geste der Band war es für einige Stücke mit Cajon und Gitarren ohne Verstärkung unten beim Publikum zu spielen!

Das hat Spaß gemacht!

Am 27. September findet die letzte Veranstaltung in diesem Jahr statt. Es spielen dann "White Star".

26. Juli 2015 - Sonntagstreff mit der "White Star Band"

Was hatten wir für ein Glück! Nach Sturm und unwetterartigen Schauern am Vortag, ist der Sonntag trocken und sonnig mit angenehmen 20 Grad Celsius. Scheinbar die optimalen Bedingungen für viele junge Familien sich auf unserem Henschenbusch einzufinden. Die Kinder durchstöbern die Spielekiste und auch die Erwachsenen nutzen die große Freifläche, um verschiedenste Spiele auszuprobieren.

Aber auch die Älteren, die hauptsächlich der Musik wegen gekommen sind, erleben einen schönen Nachmittag. Die White Star Band spielt bekannte Hits aus Gegenwart und den letzten 30 Jahren mit großen Frauenstimmen. Und diese kann Leadsängerin Alexandra auch wunderbar kraftvoll interpretieren.

Vom Richard-Jürgens-Weg kommen immer mehr Menschen, angelockt durch die tolle Musik dazu und der Spendenhut füllt sich diesen Sonntag besonders großzügig und schnell. Ein gelungener Sonntagstreff im Henschenbusch!

28. Juni 2015 - "The Source" rocken den Henschenbusch

31. Mai 2015 - 1. "Sonntagstreff im Henschenbusch" des Jahres mit der Kranich.Band

Hier findet man Fotos vom 31.05.2015 (Link zum öffentlichen Ordner)