Sonntagstreff 2016

4. September 2016 - letzter Sonntagstreff des Sommers mit den »twinns«

Heftiger Starkregen und Gewitter trübten die Aussicht auf einen schönen Abschluss unserer Open-Air Veranstaltung am 4. September.
Die Musiker Lars Schneider und Timo Seggermann von den »twinns« saßen zunächst unter einem Sonnenschirm auf der Terrasse, doch hier konnte bei diesem Wetter wirklich nicht gespielt werden. So wurde die Veranstaltung in den Gastraum des Galaxy verlegt.

Die echten Musik-Fans des Sonntagstreffs waren alle gekommen und das Akustikduo spielte zu ihrer Freude viele bekannte Songs zum Mitsingen. Die Texte hatte die Band zur Verfügung gestellt. Etwas wehmütig war dann am Ende dorch etlich Zuschauer, die sich natürlich besseres Wetter und mehr Publikum gewünscht hatten. Am liebsten würden sie die Reihe in den Herbst hinein verlängern.
Aber sollte man nicht besser aufhören, wenn es am schönsten ist?

Er war wieder gut besucht, der Sonntagstreff im Henschenbusch!

(Fos: A.Vanni-Frieling)

7. August 2016. Die BTV 1877 hatte wieder zu Livemusik im Henschenbusch beim Sonntagstreff geladen. Von 15 bis 18 Uhr spielte die KRANICH.BAND vor zunächst noch sehr wenigen Zuhörern. Doch schon bald füllte sich die Terrasse und es wurde richtig voll. Viele Kinder und ihre Eltern oder Großeltern nutzten unser Gelände zum Spielen und Toben.

Auf dem Baseballfeld trug die Dockers Jugend ein Freundschaftsspiel aus und auch auf den Beachvolleyballplätzen war Betrieb.

Die KRANICH.BAND spielte "all american music" und sorgte, wie auch schon bei früheren Auftritten bei uns, für eine rundum angenehme Atmosphäre.

7. August 2016 - Sonntagstreff mit der Kranich.Band (Fos Doris Schubert)

Sonntagstreff im Henschenbusch - Bilder vom 5. Juni 2016 (Fos. D. Schubert und A.Vanni-Frieling))

Jeden ersten Sonntag im Monat, von 15.00 bis 18.00 Uhr Sonntagstreff im Henschenbusch

Beim Sonntagstreff können nette Menschen aus der Nachbarschaft, Vereinsmitglieder und ganz Fremde auf unserem schönen Platz im Henschenbusch zusammenkommen. Zu Livemusik, Spielplatz und Spielangeboten für Klein und Groß und vielleicht einem Getränk aus unserer Vereinsgaststätte sind alle herzlich willkommen.

Der Auftakt letzten Sonntag war grandios, bei bestem Wetter, gut aufgelegter White Star Band und gutgelauntem Publikum...

Eintritt frei - bei Livemusik geht ein Hut herum.

Erinnerung an den Sonntagstreff der Vorjahre

Bilder und mehr unter Vereinsleben - Sonntagstreff 2014

Sonntagstreff 2015