HipHop

Hip Hop macht Pause bis zum neuen Jahr

Hip Hop findet nur noch bis zum 14.09.2018 statt - die Teilnehmerinnen bereiten sich noch auf ihren Auftritt bei der Tanzwoche vor - danach pausiert das Angebot, da Anja ein Baby erwartet.

Am 21.09. tritt die Gruppe in der Waterfront auf genaue Uhrzeit steht noch nicht fest (ab 17 Uhr). Siehe http://tanzwoche.bremer-turnverband.de/tanzplaetze/

In 2019 soll es aber wieder los gehen!

HipHop

Die HipHop Gruppe 2012

Mit Spaß am Tanzen werden Choreographien aus Jazzdance / HipHop Bewegungen und Schritten zu aktueller Musik erstellt, eingeübt und vorgeführt.

Teil der Stunde sind aber auch ein Warm-up mit Fitnesselementen, Dehnung und Kräftigung.

Wer Wann Wo Leitung Abt.
ab 12 Jahre Freitag 16.00-17.15 Uhr Theaterraum GSM Hemelinger Str. Anja Engelhardt KJ

Vorbereitung und Auftritt bei der TANZwoche TANZplatz Waterfront am 28.09.2012 (Fos: A. Vanni-Frieling)

Übungsleiterin

Anja Engelhardt

Kontakt Abteilung KJ

Kontakt zur Abteilung Kinder- & Jugendsport, zu der auch HipHop gehört: E-Mail: kinder&jugendsport(at)btv1877.de