Probleme mit dem Kontaktformular

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Besucher unserer Webseite,

wir mussten mit Erschrecken feststellen, dass Nachrichten, die über das Kontaktformular gesendet wurden, nicht bearbeitet werden konnten. Dieses Problem haben wir nun behoben und werden die eingegangenen Nachrichten Schritt für Schritt abarbeiten. Bei dringenden Mitteilungen bitten wir euch, uns eine Nachricht an folgende Mailadresse zu senden: info@btv1877.de

Vielen Dank für euer Verständnis und bleibt gesund.

Euer BTV-1877-Team

Mitgliederversammlung 2021

Die für den 28. Februar 2021 geplante Mitgliederversammlung wird verschoben! Grund ist die Pandemielage und die damit verbundenen Kontaktbeschränkungen. Die Versammlung wird zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt.

weiterlesen

Nicole Finke bietet PowerGyn online an

Ab 18.02. könnt ihr auch an einem Online-Sportangebot von Nicole teilnehmen.

Donnerstags von 19.00 bis 20.00 Uhr will sie eure Kondition, Kraft und Koordination wieder in Schwung bringen. Meldet euch unter powergym@btv1877.de an und erhaltet den Zugangslink zum Zoom-Meeting für diese Stunde.

Fritz Schütt ist gestorben

Mit tiefer Bestürzung geben wir bekannt, dass unser langjähriger Vorsitzende, Ehrenvorsitzende und großer Sportsfreund Fritz Schütt verstorben ist.

Nach kurzer, schwerer Krankheit ist er im Kreise seiner Angehörigen am 3. Februar eingeschlafen. Wir verlieren mit ihm einen großen Unterstützer unseres Vereins, des gesamten Bremer Breitensports und insbesondere des Baseballsports.

Fritz, du wirst uns sehr fehlen, aber du bist und bleibst immer in unserer Erinnerung.