Mitgliederversammlung – endlich wieder zusammen!

Schon im Februar sollte unsere jährliche Mitgliederversammlung stattfinden. Daraus wurde aus bekannten Pandemiegründen nichts. Mittlerweile ist es Sommer, die Lage hat sich verbessert und auch unser Sportbetrieb läuft wieder.

Wir möchten daher unsere Mitgliederversammlung jetzt nachholen — zu unserer aller Sicherheit draußen, vor unserem Vereinsheim im Henschenbusch — , am Sonntag, den 18. Juli 2021, um 11.00 Uhr.

Veranstaltungsort ist das Freigelände der Vereinsgaststätte Henschenbusch, Richard-Jürgens-Weg 40.

Diese Gelegenheit möchten wir nutzen und Euch, liebe Mitglieder, die Ihr in dieser Pandemiezeit unserem Verein treu geblieben seid, zu danken. Im Anschluss an den offiziellen Teil sind alle herzlich zu einem gemeinsamen Grillen eingeladen!

Die genauen Modalitäten werden, abhängig von den am 18.07. herrschenden Inzidenzen, erst kurzfristig feststehen. Aufnahme der Kontaktdaten, Maske tragen wo nötig und Abstand halten sind uns ja allen inzwischen geläufig.

Tagesordnung


Vor Eintritt in die Tagesordnung: Ehrung von Mitgliedern

  1. Feststellung der Stimmberechtigten
  2. Jahresbericht 2020
  3. Rechnungsbericht des Kassenwartes und Jahresabschluss des Vereins
  4. Bericht der Rechnungsprüfer:in
  5. Aussprache zu 2. und 3 und Abstimmung über Entlastung des Vorstandes und des Kassenwartes
  6. Wahlen:
    • • Presswartin oder Pressewart
    • • Stellvertretender Jugendwart (ist schon kommissarisch benannt)
    • • Rechnungsprüfer oder Rechnungsprüferin
  7. Entgegennahme der Berichte über Wahlen der Abteilungsleitungen und Stellvertretungen:
    • • Baseball / Softball
  8. Haushaltsplan 2021 – Aussprache und Beschlussfassung
  9. Beiträge
  10. Anträge *
  11. Verschiedenes

*Anträge zur Mitgliederversammlung sind schriftlich zu stellen und müssen mindestens drei Tage vor der Versammlung dem Vorsitzenden vorliegen.


Ich wünsche uns in jedem Fall eine erfolgreiche Mitgliederversammlung und einen schönen „BTV 1877-Mitglieder-Tag“.

Jürgen Frieling und Vorstand