Sommerferienprogramm für Frauen und Männer - auch für Nichtmitglieder

Rückblick Sommerferienprogramm 2019

Wie jedes Jahr wurde wieder jeweils am Dienstag und Donnerstag ein buntes Programm aus Fitness und Gymnastik angeboten. Zusätzlich zu diesen Terminen fanden auch »Cross 1877« und »Fitness & Fun« sowie »Qi Gong« statt. So konnte man die Ferienzeit hervorragend nutzen, um auch mal in andere Kurse, die man noch nicht kennt, hinein zu schnuppern.

Und man kann nur staunen! Trotz des recht unterschiedlichen, teilweise extrem warmen oder auch extrem schwülen Wetters, haben immer viele Leute das Sommerferienprogramm genutzt. Sie haben wirklich sehr tapfer mitgemacht. Egal ob »Powergym«, BBP, Cross 1877 (siehe Fotos) oder die anderen Angebote, alles wurden gut angenommen. Die Übungsleiterinnen und Übungsleiter haben entsprechend der Wetterlage das Sportprogramm so angepasst, dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bis zum Schluss durchhalten konnten.

Ebenfalls einwandfrei geklappt hat die Kommunikation unter den ÜL’s. So haben sie sich schnell ausgetauscht und für Ersatz gesorgt, falls ein Termin mal nicht wahrgenommen werden konnte. Dadurch fanden alle Hauptangebote statt. Einfach super!

Gabi Horvath