Sonntagstreff im Henschenbusch

Sonntagstreff im Henschenbusch mit Livemusik von »Atlantis«

Band Atlantis Bremen

Am letzten Augustsonntag, dem 25.8.2019, gibt es ein Wiedersehen mit der Band »Atlantis – Bremen«, die schon im letzten Jahr das Publikum im Henschenbusch mit ihren Hits der »Shadows« und anderer Größen der 50er und 60er Jahre begeisterten.

Livemusik, umsonst (Spenden sind wie immer erwünscht) und draußen (ggf. bei Regen auf der überdachten Terrasse) jeweils von 15 bis 18 Uhr.

Wo? Auf der Terrasse des Vereinsheims »Galaxy« im Henschenbusch, Richard-Jürgens-Weg 40, 28205 Bremen. Öffentlich, Eintritt frei, kinderfreundlich – der Spielplatz, große Rasenfläche und Spielzeugkiste stehen bereit.

»Paradawgma« trotzen mit coolem Jazz und Blues der Hitze am 30.06.2019

Mittags 35 Grad - am Sonntag, dem 30. Juni - und strahlend blauer Himmel. Eher Freibadwetter als gute Konzertbedingungen. Das Galaxy-Team hatte sich aber bemüht für größtmöglichen Schatten auf der Terrasse und sogar für einen Ventilator zu sorgen.

Die Band »Paradawgma«, die schon am Vormittag in Bremen-Nord ein Konzert absolviert hatte, sorgte dann ab 15 Uhr für sehr entspannte Jazz-, Folk- und Bluegrass-Klänge. Die Zuhörerschaft, die trotz Hitze den Weg in den Henschenbusch gefunden hatte, genoss die tolle Sommeratmosphäre und war von der Band begeistert.

Gern darf die Band im nächsten Jahr wieder dabei sein, beim »Sonntagstreff im Henschenbusch«! 

Livemusik im Sommer 2019 - am 30. Juni mit Paradawgma

Paradawgma - am 30.06.2019 live im Henschenbusch

Ende Juni gibt es endlich wieder einen »Sonntagstreff im Henschenbusch mit Livemusik« !

Die Band Paradawgma wird bei uns spielen. Acoustic String Band Music mit Geige & Mandoline, Gitarre, Banjo und Kontrabass. JazzFolk-Klänge zwischen Swing, Latin und osteuropäischen Grooves.

Wie immer Beginn um 15 Uhr bis 18 Uhr. Auf der Terrasse vor dem Vereinsheim (Galaxy-Henschenbusch). Bei Regen ggf. oben unter der Überdachung.

Eintritt frei, es geht ein Hut für Spenden an die Band herum.

Kinderfreundlich. Kinderspielplatz, Große Freifläche, Spielgeräte werden zur Verfügung gestellt.

So kommen Sie zum Sportplatz Henschenbusch