Sportangebot

Sommerferienprogramm 2019 Fitness & Gymnastik

Wenn in den Sommerferien unsere regulären Angebote pausieren, bieten wir mit dem »Sommerferienprogramm« Alternativen, um dennoch aktiv zu sein und auch um mal andere Angebote auszuprobieren. 

Die Stunden sind ohne Anmeldung offen für Alle, auch Nichtmitglieder. Nichtmitglieder zahlen eine kleine Gebühr von 3 €.

Kleine Änderung: das Tai Chi Fitness im Hinterhof wird nicht angeboten.

Unser Angebot auf einen Blick als PDF-Datei

Cross1877 - jetzt als fortlaufendes Angebot - im Winter in der Halle!

Crosstraining ist ein schweißtreibendes und hochintensives Training, das höchst effizient die Kondition trainiert, gleichzeitig Durchhaltevermögen sowie Willensstärke schult und mit seinem faszinierenden Spaß-Power-Faktor ein nicht zu unterschätzendes Suchtpotential hat.

Im Herbst/ Winter: in der Turnhalle der Schule am Alten Postweg, Alter Postweg 302, 28207 Bremen. Bei gutem Wetter aber evtl. auch z.T. draußen.

Mittwochs 19 bis 20 Uhr! Neue Teilnehmer bitte zuvor per E-Mail anmelden weitere Infos.....