Sportangebot

Änderungen in unserem Programm

Wegen Erneuerung des Fußbodens im Vorraum der Halle Hamburger Str. steht die Halle für den Sport vorübergehend nicht zur Verfügung. Folgende Sportstunden wurden deshalb in andere Hallen verlegt:

  • Leichtathletik für Kinder findet ab 13.02. von 16-17 Uhr in der Brokstr. statt
  • Leichtathletik für Erwachsene ab dem 13.02. von 18-19 Uhr im Alten Postweg
  • Er & Sie ab dem 13.02. von 20-21 Uhr in der Halle Schaumburger Str.
  • Softmoves ab 17.02. von 17-18 Uhr in der Stader Str.
  • Fitnessmix ab  17.02. von 18-19 Uhr in der Lessingstr.
  • Gymnastik für Seniorinnen ab 17.02. von 20-21 Uhr in der GSM Hemelinger Str.
  • Yoga bei Nicole ab 19.02. von 17-18 Uhr im Alten Postweg

  • Yoga am Freitag (Antje) fällt bis auf weiteres aus. Wir suchen eine neue Yogaleitung und bitten in der Zwischenzeit das Angebot mittwochs zu nutzen.

Bogenschießen fällt am 17.02. aus

Kopffit fällt am  18.02. aus

 

 

Strong by Zumba® - NEU IM ANGEBOT DER BTV 1877

Ab 10. Februar 2020 könnt ihr bei uns dieses ULTIMATIVE WORKOUT ausprobieren!

Strong by Zumba® ist eine Mischung aus Kraft-, Tempo- und Konditionstraining zu cooler Musik, die perfekt auf die Übungen synchronisiert wurde. Zu jedem Move der passende Beat - das motiviert enorm.

Strong by Zumba® wurde für Teilnehmende entwickelt, die intensiv trainieren wollen und schnell Ergebnisse sehen möchten. Hochintensiv, anstrengend und schweißtreibend.

Montags 20 bis 21 Uhr. Weiterlesen....

Unser Angebot auf einen Blick als PDF-Datei

Cross1877 - jetzt als fortlaufendes Angebot - im Winter in der Halle!

Crosstraining ist ein schweißtreibendes und hochintensives Training, das höchst effizient die Kondition trainiert, gleichzeitig Durchhaltevermögen sowie Willensstärke schult und mit seinem faszinierenden Spaß-Power-Faktor ein nicht zu unterschätzendes Suchtpotential hat.

Im Herbst/ Winter: in der Turnhalle der Schule am Alten Postweg, Alter Postweg 302, 28207 Bremen. Bei gutem Wetter aber evtl. auch z.T. draußen.

Mittwochs 19 bis 20 Uhr! Neue Teilnehmer bitte zuvor per E-Mail anmelden weitere Infos.....