Tischtennis

Report Abuse

selective-focus-photo-of-table-tennis-ball-and-ping-pong-976873-1

Tischtennis

Tischtennis ist eine reine Freizeitgruppe. Bei uns ist jeder herzlich willkommen, ob Frau oder Mann, ob Jung oder Alt, ob Profi oder Amateur.

Wir treffen uns montags von 18.00 bis 20.00 Uhr und mittwochs von 19.30 bis 22.00 Uhr. In diesen Zeiten kann jeder sein Kommen und Gehen flexibel gestalten. Montags steht mit Philip Milles ein qualifizierter Trainer zur Verfügung, der nach Absprache Tipps gibt und Spielzüge übt. Wer noch Lust und Laune hat, trifft sich mittwochs nach dem Tischtennis zu einem gemütlichen Klönschnack in unserer Stammkneipe.

Falls Euer Interesse geweckt wurde oder noch Fragen offen sind, dann wendet Euch an:

Hier gibt weitere Infos

Features

Alter
Erwachsene Jugend Junior
Uhrzeit
18 - 22
Wochentag
Montag Mittwoch

Geschäftsstelle der BTV1877

Hamburger Straße 81

28205 Bremen

Tel.: 0421 – 442792

E-Mail: info@btv1877.de

E-Mail: info@btv1877.de