Leichtathletik

Report Abuse

alora-griffiths-WX7FSaiYxK8-unsplash

Leichtathletik

Die Leichtathletik gilt als eine der traditionsreichsten Sportarten. Das Schöne ist, dass auch Neueinsteiger die motorischen Grundfähigkeiten für diese Sportart mitbringen, denn Laufen - Springen - Werfen kann jeder mehr oder weniger gut. Mehr Infos zu Leichtathletik für Erwachsenen/ Sportabzeichentreff

Insbesondere im Kinder- und Jugendbereich, aber auch weit über diese Altersgrenze hinaus erfreuen sich unsere Trainingsstunden reger Teilnahme, da wir besonders den "Spaßfaktor" sehr ernst nehmen.

Aber auch Wettkampf-Interessierte sind bei uns an der richtigen Adresse. Vor ein paar Jahren haben wir uns dem "Bremer Leichtathletik Team (BLT)" angeschlossen. Wer leistungsorientiert weiter trainieren möchte, hat ab einem bestimmten Alter die Möglichkeit, in den professionellen Trainingseinheiten des BLT an seiner sportlichen Karriere zu basteln. Mehr hierzu auf unserer Seite Leichtathletik - BLT.

Features

Alter
Erwachsene Kind Jugend Junior
Uhrzeit
14 - 18
Wochentag
Dienstag Donnerstag

Geschäftsstelle der BTV1877

Hamburger Straße 81

28205 Bremen

Tel.: 0421 – 442792

E-Mail: info@btv1877.de

E-Mail: info@btv1877.de