Er & Sie – Fitness 65+


Dieses Angebot entwickelte sich schon vor über 30 Jahren als Möglichkeit gemeinsam mit dem Partner/ der Partnerin Sport zu treiben, was damals eher unüblich war.

Es wird eine Funktionsgymnastik angeboten, aber auch gelegentlich Spiele gemacht. In Bewegung bleiben und aktiv sein, auch in fortgeschrittenem Alter und das mit einer guten Portion Spaß. So lautet das Motto der Gruppe.

Offen für alle Altersgruppen und auch für Einzelpersonen.

ACHTUNG: Das Angebot findet ab sofort wieder in der Halle statt!

WerFrauen und Männer
TagDonnerstag
Uhrzeit18.30 – 19.30 Uhr
WoTurnhalle Schule Hamburger Str.
LeitungMonika Ahrens
AbteilungFG

Ein Probetraining ist jederzeit, nach Anmeldung in der Geschäftsstelle, möglich. Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter 0421 – 442792 oder per Mail unter info@btv1877.de gern zur Verfügung.

Monika Ahrens

Übungsleiterin

Fitness und Gymnastik