Kindertanz

Für 3 bis 5 Jährige.

Spielerisch bewegen wir uns mit viel Spaß und Freude zur Musik. Wir tanzen mal zu Musik, mal zu einer Geschichte, mal zu einem Bild, mal langsam oder ganz schnell. Wir lassen unserer Fantasie freien Lauf.
Als Highlight entwickeln wir kleine Choreografien, die wir gemeinsam aufführen werden.

KINDERTANZfür 3 – 5 Jährige
TagFreitag
Zeit 16.45 – 17.30 Uhr
WoTurnhalle Grundschule Schmidtstraße
LeitungSonja Heydinger
AbteilungKJ

Für Anmeldung und Rückfragen stehen wir Ihnen in der Geschäftsstelle unter 0421-442792 zu den Bürozeiten oder per Mail unter info@btv1877.de gerne zur Verfügung.
Oder wenden Sie sich direkt an die Übungsleiterin unter s.heydinger@web.de.

Sonja Heydinger

Übungsleiterin C-Lizenz, Ausbildung Meditationskursleitung, KAHA® Instruktor

Kinderturnen, Eltern-Kind-Sport, Fitness für Erwachsene

Jette

Assistenzübungsleiterin