Fitness-Mix

  • Fitness-Mix geht online
    Wir freuen uns sehr, dass nun auch Monika Pahl ihre Sportstunde digital für zuhause anbietet. Montags von 18.30 bis 19.30 Uhr kann »FITNESS-MIX« jetzt im heimischen Zimmer als Zoom-Konferenz stattfinden. Wer bisher nicht zu Monikas regelmäßigen Teilnehmenden gehörte, dies aber nun ausprobieren möchte, kann sie unter fitness-mix@btv1877.de kontaktieren und erhält dann den Zugangs-Code.

Kraft und Ausdauer stehen hier im Vordergrund. 

Ein Training für den ganzen Körper mit Aerobic-Elementen und gezielten Kräftigungsübungen für Arme, Beine, Po, Rücken und Bauchmuskulatur mit und ohne Geräte. 
Bei flotter Musik kann man sich den Alltagsstress von der Seele powern und hinterher zu einem individuellen körperlichen Wohlgefühl gelangen. Das Angebot richtet sich an Frauen und Männer ab ca. 20 Jahren.

WerFrauen und Männer
TagMontag
Uhrzeit18.30 – 19.30 Uhr
WoTurnhalle Schule Hamburger Str.
Leitung
AbteilungFG

Monika Pahl

Übungsleiterin

Fitness und Gymnastik

Herzlich willkommen beim Fitness-Mix