Einladung zur Jahres-Mitgliederversammlung

Liebe Vereinsmitglieder,

wie ihr alle wisst, findet am Sonntag, dem 25.02.2024 um 11.00 Uhr, unsere ordentliche Mitgliederversammlung statt. Die offizielle Einladung wurde im letzten BTV Spiegel abgedruckt und ist auch hier nachzulesen. Alle volljährigen Mitglieder haben Sitz- und Stimmrecht.

Bisher haben sich zu den Wahlen der vakanten Ehrenämter noch keine Kandidaten*innen gemeldet. Denkt doch bitte einmal darüber nach. Es wäre für die weitere Entwicklung unseres Vereins sehr wichtig, wenn sich insbesondere für die Positionen

  • Vorsitzender / Vorsitzende
  • Pressewart / Pressewartin
  • Abteilungsleitung Kinder- und Jugendsport

entsprechende Kandidaten / Kandidatinnen finden würden. Ich selbst werde nicht mehr zur Verfügung stehen und auch die langjährige Pressewartin Angela Vanni-Frieling wird nicht wieder zur Wahl stehen! Ihr könnt euch gerne vor der Mitgliederversammlung bei mir oder in der Geschäftsstelle melden, wenn ihr noch Fragen zu den Posten habt.
Wir sehen uns dann am 25.02.2024.

Viele Grüße

Jürgen Frieling
z.Z. noch Vorsitzender BTV 1877
juergen.frieling@btv1877.de