Saisonstart mit 2 Siege für die 2 Herren und Split bei der 3. Herren der Bremen Dockers

Bremen Dockers 2 starten erfolgreich in die neue Saison. Mit zwei deutlichen Siegen gegen die Hannover Regents 2 konnte man das Rematch des letzjährigen Verbandsliga Finales für sich endscheiden.

In Spiel 1 konnte von Anfang an die Defense und auch das Pitching von Niklas Kieschnick überzeugen, weshalb die Hannoveraner nur einen Punkt erzielen konnten. Auch am Schlag holten sich die Dockers ihre Hits und konnten das Spiel im Endeffekt mit 11:1 für sich entscheiden.

Auch Spiel 2 startete zunächst gut, mit 7 Punkten die, die Dockers aufs Scoreboard brachten. Dennoch konnte auch Hannover punkten und verkürzte den Vorsprung auf 7:4. Das blieb aber nicht lange so und die Dockers konnten ihren Vorsprung wieder deutlich ausbauen und das Spiel mit 18:5 gewinnen. Highlight war der “Inside the Park” Homerun von Lino Glißmann.

Die 2 Herren hat ihren nächsten Spieltag am 28.04.2024 wen die Braunschweig 89ers zu Gast an der Weser sind.

Mit einem Split bei der SG Spaden/Lüneburg eröffnete die 3. Herren der Bremen Dockers die Saison.

Spiel 1 ging klar mit 11:1 an die Dockers. Spiel 2 entwickelte sich zum wahren Krimi in dem die Gastgeber, in der Verlängerung, mit 14:13 das bessere Ende hatten.

Weiter geht es für das Landesliga Team der Dockers am 27.04. bei der SG Wehden/Stade.