Den Auftakt des Spieltages machte am Samstag die Dockers Schüler Mannschaft. Im Live Pitching Spiel hatten die Bremer, in der Offensive, keine Chance gegen das starke Pitching der Wild Farmers. Nur 2 Walks und ein Hit by Pitch ansonsten 12 Strike Outs in 4 Innings sprechen eine klare Sprache. Doch zumindest durch den einen Walk und ein paar Fehlwürfe konnte Felix Brockmann den Ehrenpunkt für die Dockers zum Endstand von 01:19 erlaufen.
Im Coach Pitch Spiel lief es dann etwas besser. Auch hier war die Dohrener Offensive stark aber die Defensive der Dockers konnte die Innings immer beenden ohne die 5 Punkte Regeln in Anspruch nehmen zu müssen. In der Offensive waren auch ein paar gute Treffer zu sehen und man konnte selbst 6 Runs zum 6:14 Endstand erzielen.
Bei der Jugend Spiel Gemeinschaft Bremen/Lüneburg lief es nicht leider nicht so gut. In Spiel 1 verlor man mit 22:0 und auch beim Coach Pitch Spiel konnte kein einziger Run erzielt werden. Endstand 0:17. Ein etwas enttäuschende Leistung. Waren die Spiele zum Saisonstart doch wesentlich besser gelaufen.
Für das Schüler Team geht es am 29.05. mit einem Auswärtsspiel bei den Lüneburg Woodlarks weiter. Das Jugendteam spielt am 11.06., in Lüneburg, gegen die Wolfsburg Blackbirds.