Baseball Wochenende im Fritz-Schütt-Stadion

Nach kurzen Pause über Pfingsten gibt es am Wochenende wieder Dockers Baseball.

Am Samstag findet im Fritz Schütt Stadion im Henschenbusch das Spitzenspiel in der 2, Baseball Bundesliga Nord statt. Die Dockers empfangen, als Tabellenführer, den Tabellenzweiten Hamburg Stealers 2.

Spiel 1 an 12 Uhr / Spiel 2 ab ca. 15:30 Uhr

Am Sonntag spielt die 3 Herren in der NBSV Landesliga gegen die Jemgum Dykereeves.

Spiel 1 ab 13 Uhr / Spiel 2 um ca. 15:30 Uhr.

Der Eintritt ist an beiden Tagen frei und die Cateringhütte hat geöffnet.

Baseballer der Bremen Dockers festigen mit 2 Siegen in Berlin die Tabellenführung in der 2. Baseball Bundesliga Nord. / Am 25.05. Heimspiel gegen den Tabellenzweiten Hamburg Stealers

Gegen den Tabellenletzten der Nord-Ost Staffel den Berlin Skylarks, kamen die Dockers gut ins Spiel. Mit einem Hit by Pitch und zwei Walks kamen gleich 3 der ersten 4 Batter der Bremer auf Base. Jan Schnetlage sorgte dann mit seinem Hit für die 2:0 Führung. Diese konnte dann, aufgrund eines Defensiv Fehlers, auf 3:0 ausgebaut werden. Aber auch die Berliner brachten ihr ersten Batter auf Base und 2 davon konnten punkten.

In den folgenden Innings hatten dann die Pitcher das Spiel besser im Griff.  Lediglich in Inning 3 konnte jedes Team einmal scoren. Und so blieb es nach 7 Innings beim knappen 4:3 Erfolg für die Dockers. Hendrik Freiheit als Starter, Alberto Orti Roig als Reliever und Jan Schnetlage als Closer sorgten auf dem Mound für den Sieg in der Bundeshauptstadt.

weiterlesen

3. Herren mit Heimspiel gegen Nord Liga Meister

Am Samstag empfängt das Landesliga Team der Bremen Dockers den vorjährigen Landesliga Nord Meister SG Wehden Bandits / Stade Black Sox.

Allerdings sind es die Dockers die zur Zeit an der Spitze in der Landesliga Nord Ost stehen und diesen Platz auch verteidigen wollen. Für die Gäste ist es, nach 2 Wetterbedingten Spielausfällen, der erste Spieltag in der neuen Saison.

Spielbeginn am Samstag den 11.05.2024 um 13 Uhr. Spiel 2 beginnt gegen 15:30 Uhr.

Der Eintritt ist frei und der Cateringstand hat geöffnet.