Geschäftsstelle schließt für Publikum

Aufgrund der geltenden Corona-Beschränkungen muss die Geschäftsstelle für den Publikumsverkehr geschlossen bleiben. Telefonisch bzw. per E-Mail stehen wir gerne für euch zur Verfügung.

Danke für eure überragende Unterstützung

4268 Scheine habt ihr insgesamt für unsere BTV 1877 gesammelt!

Ein ganz großes Dankeschön dafür!

Das heißt, nach dem 20.12. habt ihr noch 864 Scheine für uns eingereicht. Super! Ein großes Spiele-Set haben wir schon bestellt. Nun suchen wir noch etwas passendes für den Rest aus.

Guten Rutsch!

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Bremerinnen und Bremer, wir wünschen Euch einen friedlichen Silvesterabend und Zuversicht für ein besseres Jahr 2021!

Der BTV SPIEGEL ist online

Eigentlich sollte das Vereinsmagazin »BTV Spiegel« vor Weihnachten bei allen Mitgliedern im Briefkasten sein….

Das hat leider nicht geklappt, aber in den nächsten Tagen müsstet ihr ihn wirklich in den Händen haben. Bis dahin könnt ihr hier in der digitalen Ausgabe blättern.

Viel Spaß beim Lesen!

Fitness-Mix geht online

Wir freuen uns sehr, dass nun auch Monika Pahl ihre Sportstunde digital für zuhause anbietet. Montags von 18.30 bis 19.30 Uhr kann »FITNESS-MIX« jetzt im heimischen Zimmer als Zoom-Konferenz stattfinden.

Wer bisher nicht zu Monikas regelmäßigen Teilnehmenden gehörte, dies aber nun ausprobieren möchte, kann sie unter fitness-mix@btv1877.de kontaktieren und erhält dann den Zugangs-Code.